Malermeister Kai Isermann

  Handwerk - Beratung - Vertrauen - Service - Qualität - Kompetenz

Im Februar 2015 habe ich mein Unternehmen gegründet. 2002 habe ich den Meistertitel bei der Handwerkskammer Düsseldorf erworben. Seitdem konnte ich in renommierten Unternehmen meine Erfahrungen erweitern und ausbauen.


Neben den standartmäßigen Malertätigkeiten wie Tapezierarbeiten, Streichen, Rau- und Reibeputze, Lackierarbeiten, biete ich unter anderem eine große Palette an Designtechniken an.


Ich habe mich in dem Bereich der lösemittelfreien Lacke spezialisiert.

Es wird immer wertvoller für Mensch und Umwelt die umweltbelastenden Schadstoffe zu reduzieren. Daher ist es für mich sehr wichtig mit dem Einsatz von lösemittelfreien Produkten positiv entgegen zu wirken. Desweiteren ist es für den Kunden sowie für den Verarbeiter angenehmer, da die Geruchbelästigung durch Lösemittel nicht mehr vorhanden sind.